Gästebuch

Leider muß ich aufgrund massiver Spam- Belastung vorerst diese Form nutzen.

Ich freue mich über jeden Eintrag hier - schicken Sie mir dazu doch einfach eine Mail unter dem Stichwort: Gästebucheintrag und ich werde den Text hierher kopieren.

Danke!

 

Liebe Jutta,

herzlichen Dank für deine Bemühungen, welche auch alle bisher sehr erfolgreich waren. Ganz besonders hast du mir bei meiner Blaustirnamazone Cora geholfen. Nach der Harmonisierung und der Gabe von Schüsslersalzen war ihre Schnoddernase für über ein halbes Jahr weg und sie war wieder voll die Alte! Schöner Nebeneffekt war, das die Blumen/Zimmerpflanzen nur so aus dem Boden geschossen sind und sich neue Triebe gebildet haben. Zwischenzeitlich hat Cora wieder Schniefnase und Frischblumen lassen bereits nach zwei Tagen völlig den Kopf hängen. Daher werden wir dich gern noch einmal zu uns "einladen". Mit dem Stromorgano bin ich sehr zufrieden und werde mir wohl im nächsten Jahr ein Wasserorgano besorgen. Den Unterschied zu harmonisiertem Wasser schmeckt man schon raus!

Herzlichen Gruß Angela, Gerry und Cora

 

 

Nach einem Sturz mit dem Fahrradist ist mein Knie angeschwollen und war nur unter großen Schmerzen zu Bewegen. Fr. Birck hat mich telefonisch beraten und ausgependelt, welche Schüßler Salze helfen. Nach wenigen Tagen konnte ich mein Knie wieder schmerzfrei und ohne zu hilfenahme der Hände bewegen. Ich bin überrascht von dieser Wirkung. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei Fr. Birck für ihre Hilfe.

Alfred K. ,Düsseldorf, den 18.05.2011 

 

Endlich schlafe ich wieder durch. Danke für die Hausentstörung!Ich bin sehr zufrieden und werde mich bei eventuellen anderen Problemen wieder an Sie wenden.

Mit freundlichen Grüßen Ursula K.